Home Reisen Alles, was schön ist – Sie finden es hier!

Alles, was schön ist – Sie finden es hier!

by admin

Hallo meine Lieben,

frisch aus dem Werk, gibt es auch heute von mir wieder Neuigkeiten zum Thema Urlaub, von dem ich Ihnen heute erzählen möchte. Etwa vierzehn Tage zuvor verbrachte ich meinen Urlaub in einem der dänemark häuser henne strand und lernte ein ganz anderes Universum von Erlebnissen kennen. Nicht nur, dass sich Dänemark in Henne Strand von einer außergewöhnlich einzigartigen Seite zeigt, sondern auch, dass ich meine Ausflüge nicht in einem Hotel, in einem Hostel oder Ähnlichem verbracht habe, sondern in einem echten skandinavischen Ferienhaus. Das gab meinem Ausflug zusätzlich einen ungewöhnlichen Pep und verschaffte mir ein ganz neues Urlaubsgefühl. Wo genau ich war und wie mein Ausflug in Henne Strand aussah, dazu gleich mehr. Vorher wollte ich Ihnen aber den Anbieter hennestrand.de ans Herz gelegt haben, über den ich meinen Urlaub gebucht habe.

Alles, was schön ist – finden Sie an der Nordsee

Die Nordsee ist wunderbar, prachtvoll und bietet in ihrer Umgebung zahlreiche Naturerlebnisse, die es zu erforschen gilt. Die Nordsee ist nicht nur der Ozean selbst – sie ist alles, was hinter ihr liegt. Die Meeresküste zum Beispiel, die ich in Henne Strand gefunden habe, hat in der Tat meine Bedeutung einer Meeresküste verändert. Denn diese Meeresküste hier in Henne war so riesig, prächtig, feiner Sand, so weit das Auge reichte. Ideal zum Sonnenbaden oder für Spaziergänge nach dem Frühstück im Sommerhaus. Und danach gibt es noch mehr: Die sanften Dünenhügel, die sich weitläufig hinter dem Meeresufer ausdehnen und einfach ein ganz besonderer Anblick sind. Denn die Erhebungen in Westjütland ragen bis zu 25 Meter aus dem Boden, so dass sie fast so aussehen, als seien sie von einem anderen Stern. Grundsätzlich hat Westjütland einfach etwas geradezu außerirdisch Schönes.

You may also like